/

Portrait

Kurzportrait

Ihr Vertrauenspartner für Neu- und Umbauten
Die Firma Schilling AG wurde im Jahre 1996 durch Herrn René Harzenmoser käuflich übernommen. Das Unternehmen beschäftigt je nach Saison zwischen 12 und 20 Personen, wovon 3 im administrativen Bereich tätig sind und die restlichen Mitarbeiter produktiv auf den Baustellen eingesetzt werden.

Wir sind in der deutschen Schweiz ein dynamisches Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in der Baubranche. Unseren Kunden bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudeisolation, Kompakt- und Klinkerfassaden an. Als Spezialität führen wir auch Akkustikdecken aus. Dabei sollen die ökologischen Aspekte stets die Leitlinie bilden.

Wir erbringen qualitativ hochstehende und zukunftsgerichtete Dienstleistungen. Wir stehen ein für einen Top-Service. Die Kundenzufriedenheit ist unser Massstab - eine stetige Verbesserung unser Ziel. Wir setzen uns gemeinsam für eine optimale Lösung ein.

Wir setzen uns für den Umweltschutz ein, dies schlägt sich hauptsächlich in einer sorgfältigen Auswahl unserer Produktelieferanten nieder. Wir verwenden hochwertige, recyclierbare Materialien. Unten aufgeführt finden Sie eine Auswahl an Lieferanten.

Partner

Lieferant